Saturday, February 16, 2013

Eiskalt...

Noch haben wir frostige Temperaturen hier in Québec--eine passende Gelegenheit, sich einmal das berühmte Eis-Hotel anzuschauen. Es gibt ingesamt nur 2 auf der Welt, eines in Schweden, und das andere in Québec. Aus künstlichem Eis und Schnee entsteht ein faszinierender Ort. In den Räumen kann man tatsächlich übernachten, es gibt eine Kapelle, wo auch Hochzeiten stattfinden, und eine Bar. Hier ein paar Eindrücke:


Eingang zur Kapelle


 Die Herbst-Suite


 Kapelle mit einem Altar aus Eis


Eiskalte Drinks an der Cocktail-Bar 

Und dann war da noch...Richtig, ein neues Buch! Winter Storm, die Fortsetzung zu Autumn Leaves, ist am 1.2.2013 erscheinen, und auch da geht es oft recht eisig zu. Callie und Rebecca haben neue Herausforderungen zu bestehen. Erhältlich ist Winter Storm z.B. bei Amazon, Thalia.de, als e-book auch direkt from Verleger www.eternalpress.biz.

Bis zum nächsten Mal! :)

No comments:

Post a Comment