Thursday, November 21, 2013

"Geheimnisse"

Nun sind wir schon wieder ein paar Monate zu Hause, nach dem längsten Urlaub, den wir je am Stück hatten. Natürlich war es nicht nur Urlaub, sondern Familie und Freunde besuchen, die wir seit zwei Jahren nicht gesehen hatten, und auch ein Abschluß in vielerlei Hinsicht.


Abgesehen von unserer Zeit in Osnabrück haben wir auch ein paar Tage in Rom verbracht. Zuletzt war ich mit 17 Jahren dort gewesen, auf einer Kursfahrt. Die Legende sagt, wer eine Münze in den Trevi-Brunnen wirft, wird zurückkehren. Wie Ihr sehen könnt, hat es geklappt! Der Sommer brachte neben all den wundervollen und wichtigen Erfahrungen auch jede Menge Sonne mit sich.

In Dortmund:
Hamburg bereitete sich gerade auf den Christopher Street Day vor:


Ich konnte das Schreiben aber doch nicht ganz lassen, und brachte ein halbes Buch in Szenen und Notizen zustande.

Apropos--Secrets ist mittlerweile als ebook zu haben, entweder von Amazon oder direkt von Eternal Press, Taschenbuch folgt noch (das kann dann meistens auch der lokale Buchhändler bestellen). In diesem Thriller geht es um zwei Frauen, die einander vertrauen müssen, als ihr Weg den eines Serienmörders kreuzt. Geheimnisse aufzugeben ist nicht leicht, wenn man nicht weiß, wem man vertrauen kann...


Secrets ist für alle, die noch schnell einen Krimi für Kindle oder unter den Weihnachtsbaum brauchen. Auf der Eternal Press Webseite gibt es auch einen kurzen Auszug.Im nächsten Jahr, pünktlich zum Valentinstag, geht es dann auch mit Callie und Rebecca weiter!

Liebe Grüße aus Québec!
~Barbara

No comments:

Post a Comment